Gut

Maurten Gel 100 im Test der Fachmagazine

„Konsistenz von Götterspeise, minimal süßlicher Geschmack, nimmt sich leicht auf ... Relativer Energiegehalt gar nicht so hoch, aber wenn bewusst wenige Zutaten tatsächlich so effizient genutzt werden können, ist auch der Preis okay. Bei 3 Gels pro Stunde und einem Volkslauf von 3 Stunden bedeutet das fast 30 Euro, deshalb eher als Edeltreibstoff zum Saisonhöhepunkt oder für alle, denen von klassischen Gels übel wird.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Maurten Gel 100

zu Maurten Gel 100

• MAURTEN Gel 100 Energy Gel | 12er Pack à 40g -
  • MAURTEN Gel 100 Energy Gel | 12er Pack à 40g -
  • Maurten GEL 100 Hydrogel Energiegel - Box 16000005

Kundenmeinungen (100) zu Maurten Gel 100

Passende Bestenlisten: Energy-Gele

Datenblatt zu Maurten Gel 100

Für Vegetarier geeignet k.A.
Für Veganer geeignet k.A.
Beinhaltet Gluten fehlt
Beinhaltet Laktose vorhanden