Gut

2,4

Calgonit Powerball Classic im Test der Fachmagazine

„Reinigt mäßig bei 50 Grad, darunter und nach Lagerung schlechter. Verhindert Beläge auf Kunststoff, Porzellan, weniger auf Glas, Edelstahl. Greift Aufglasurdekore an.“

• „durchschnittlich“ (52%)

„Teuer. Reinigt auch bei 50 Grad nur durchschnittlich. Sehr lagerempfindlich. Greift Aufglasurdekore stark an. Verhindert Beläge.“

• „sehr gut“ (93,1%)

„Testsieger“

„Pro: hervorragende Reinigungsleistung, sehr gute Kalk-Vermeidung.
    Contra: kostspielig pro Spülgang.“

„Bester Solotab im Test, aber teuer. Verhindert Beläge am besten und reinigt gut, schont dabei Gläser und Edelstahlbesteck, nicht aber Silber; greift Aufglasdekore stark an.“

• „gut“ (70%)

„Bester Mono-Tab im Test, aber teuer. Reinigt gut. Schont Gläser und Edelstahl, aber nicht Silber. greift Aufglasurdekore an.“

• „gut“

Reinigungswirkung (55%): „gut“ (2,0); Verhinderung von Kalkbelägen (10%): „befriedigend“ (3,0); Materialschonung (20%): „befriedigend“ (2,7); Umwelteigenschaften (10%): „befriedigend“ (2,6); Verpackung, Lagerung (5%): „befriedigend“ (3,3).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Calgonit Powerball Classic

Kundenmeinung (1) zu Calgonit Powerball Classic

1,0 Stern

1,0 Stern

• von Graubär

ungenügend

Ich bin eine gestandene Hausfrau. Bisher war mein Geschirr immer spiegelblank.
    Seit ich Calgonit PowerBall Classic nehme haben meine Gläser einen Grauschleier, den ich nicht einmal auswaschen kann.
    Schade, bisher war ich immer zufrieden!!!

Passende Bestenlisten: Geschirrspülmittel

Ohne Farbstoffe k.A.
Phosphatfrei k.A.
Funktionen
Edelstahlschutz k.A.
Entfernen von Stärkeresten k.A.
Entkruster k.A.
Fettlösefunktion k.A.