Fazit unserer Redaktion 15.09.2021

Reise-​Sta­tiv mit viel Zube­hör

Passt das Summit LM-364C zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Leofoto Stativ, basierend auf Tests und Produktdaten.

Leofoto Summit LM-364C im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 30.08.2021

4,5 von 5 Sternen

Was uns gefällt: Sehr erschwinglicher Preis für kräftige 36-mm-Beine; sehr gute Resistenz gegen Vibrationen; Apex und Füße in Standardgrößen; wird mit Videoschale, Tasche und Spikes geliefert; Viel Auswahl an Stativen und Zubehör.
    Was uns nicht gefällt: Beinrohre und Verschlüsse passen nicht genau; keine Gummidichtungen in den Beinverschlüssen; schwer zu beschaffende Ersatzteile. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Leofoto Summit LM-364C

zu Leofoto Summit LM-364C