Gut

2,3

Rowenta X-Force Flex 14.60 Animal RH9958 im Test der Fachmagazine

• „ausreichend“ (4,2)

In Sachen Saugleistung fällt der Akku-Staubsauger von Rowenta beinahe in jeder Disziplin hinter der Konkurrenz zurück. Fasern auf Teppichen werden ganz gut aufgenommen, das gilt leider nicht für Staub, grobe Partikel und Tierhaare. Am wenigstens überzeugt das Gerät jedoch bei der Reinigung von Ritzen, Ecken und Kanten. Auch die Handhabung fällt insgesamt nur befriedigend aus. Immerhin ist der Stromverbrauch erfreulich niedrig. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Pro: lässt sich knicken; verfügt über einen großen Staubbehälter; zeigt den Akkustand sehr präzise an; kommt vortrefflich in Ecken; im Lieferumfang ist eine Wandhalterung mit Ladestation enthalten.
    Contra: im Turbo-Modus schaltet sich die Bürste ab; beim Saugen wirkt das Gerät recht schwer; Akku könnte länger durchhalten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 27.08.2021 | Ausgabe: 9/2021

„sehr gut“ (95,3%)

„... in allen Teilen exzellent verarbeitet und kann obendrein auch noch ein pralles Zubehörensemble vorweisen ... Das Modell vereint ... die erhebliche Flexibilität, durch die sich Modelle dieser Art schon seit alters auszeichnen, mit einer in allen Sphären eindrucksvollen Saugleistung. Darüber hinaus ist der Akku dermaßen stark, dass man alle Fußböden des Haushalts in einem Mal abrollen kann ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Rowenta X-Force Flex 14.60 Animal RH9958

zu Rowenta X-Force Flex 14.60 Animal RH9958

Meinungsanalyse zu Rowenta X-Force Flex 14.60 Animal RH9958

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Rowentas X-Force Flex 14.60 Animal RH9958 in den wichtigsten Bewertungskriterien für Akku-Staubsauger, wie Saugleistung oder Ausstattung? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Saugleistung

Lautstärke

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Die meisten Rezensenten sind von der Saugleistung dieses Staubsaugers beeindruckt. Besonders nützlich ist dabei die Booster-Funktion. Auch in Bezug auf die Ausstattung erfüllt der Staubsauger die Erwartungen der Nutzer. Das ansprechende Design, die Flex-Funktion und das Licht zur besseren Sichtbarkeit von Staub werden positiv hervorgehoben. Die Bedienung ist einfach und angenehm, jedoch gibt es einzelne negative Punkte wie schwer lösbare Aufsätze oder Probleme mit den Bedienelementen. Insgesamt wird das Preis-Leistungsverhältnis als gut bewertet.

Passende Bestenlisten: Akku-Staubsauger

Datenblatt zu Rowenta X-Force Flex 14.60 Animal RH9958