Gut

keine Tests
Testalarm

Fazit unserer Redaktion 22.09.2021

Beid­sei­tig nutz­bare Wisch­tü­cher und Boos­ter­funk­tion

Passt der Klik n' Flip S6003EU zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Shark Dampfreiniger, basierend auf Meinungen und Produktdaten.

zu Shark Klik n' Flip S6003EU

Kundenmeinungen (1.748) zu Shark Klik n' Flip S6003EU

Beid­sei­tig nutz­bare Wisch­tü­cher und Boos­ter­funk­tion

Mit dem Klik n' Flip von Shark säubern Sie Ihre Böden hygienisch, ohne Ihre Hände schmutzig zu machen. Dank des Klicksystems können Sie die mitgelieferten Wischtücher kontaktlos montieren und sogar wenden. Dadurch reinigen Sie doppelt so viel Fläche, ohne das Tuch wechseln zu müssen. Die Dampfmenge wählen Sie je nach Empfindlichkeit des Untergrundes aus den Stufen Low, Medium und High. Sind hartnäckige Verschmutzungen vorhanden, können Sie zusätzlich einen konzentrierten Dampfstrahl aktivieren (Steam-Blaster). Durch das lange Kabel reinigen Sie selbst große Wohnungen, ohne den Netzstecker wechseln zu müssen. Etwas klein geraten ist der Wassertank mit 350 ml Volumen, der fix montiert ist. Sie können aber während des Betriebes nachfüllen, ein Becher ist dabei.

von Marguerita Fuller

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Dampfreiniger

Datenblatt zu Shark Klik n' Flip S6003EU