Gut

Fazit unserer Redaktion 27.08.2021

Ein­stiegs­mo­dell für Ambi­tio­nierte

Passt der Evo Drive zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Babolat Tennisschläger, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Babolat Evo Drive im Test der Fachmagazine

„Der Babolat Evo Drive ist ein gelungenes Einstiegsmodell für Tennisstarter. Unkompliziert im Handling und mit einem lebendigen Treffgefühl. Die Power, die das Racket von selbst generiert, ist überschaubar. Für sportliche Anfänger, die zügig einen kraftvollen Schwung erlernen wollen, muss dies aber nicht von Nachteil sein, da der Evo Drive dem Spieler nicht zu viel Arbeit abnimmt. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Babolat Evo Drive

zu Babolat Evo Drive

• Babolat EVO Drive Lite Damen, Griffstärke:0 weissblau
  • Babolat Evo Drive Women Cordee Tennisschläger für Erwachsene, Unisex, 153-
  • Babolat Evo Drive Strung Tennisschläger, Geschlecht: Unisex, Taille de Grip : 2
  • Babolat Evo Drive Strung Tennisschläger, Geschlecht: Unisex, Taille de Grip : 3

Kundenmeinungen (83) zu Babolat Evo Drive

Passende Bestenlisten: Tennisschläger