Gut

Fazit unserer Redaktion 09.08.2021

Durch­dach­tes Design und hoch­wer­ti­ges Mate­rial

Innovative Technologie. Sportkleidung mit innovativer Technologie: Bietet UV-Schutz, Kühlung und Geruchsneutralisation. Atmungsaktiv und dehnbar für hohen Tragekomfort. Kann ohne Schuhausziehen in Shorts verwandelt werden.

Schöffel Pants Kyoto3 im Test der Fachmagazine

„Die robuste Hose mit vollständigem, super bedienbarem Abzipper macht jede Bewegung beim Gehen und Steigen mit, ist aber nichts für Schlanke. Optimal für bewegungsintensive Bergaktivitäten oder Trekking in Übergangszeiten,“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Schöffel Pants Kyoto3

zu Schöffel Pants Kyoto3

• Schöffel Herren Pants Kyoto3, Zip off Trekkinghose aus kühlendem 4-Wege-
  • Schöffel Herren Pants Kyoto3, Zip off Trekkinghose aus kühlendem 4-Wege-
  • Schöffel - Pants Kyoto3 - Trekkinghose Gr 24 grau
  • Schöffel Trekkinghose Pants Kyoto3 grau 54
  • Schöffel Pants Kyoto3 asphalt (9830) 46
  • Schöffel Kyoto3 Zipphose Herren in asphalt, Größe 50
  • Schöffel Herren Kyoto 3 Hose (Größe L, grau)
  • SCHÖFFEL Herren Shirt T Shirt Boise2 M
  • Schöffel M Pants Kyoto3
  • Schöffel Pants Kyoto3 Herren Wanderhose (Anthrazit 23 D) Trekkingbekleidung

Kundenmeinungen (53) zu Schöffel Pants Kyoto3

Durch­dach­tes Design und hoch­wer­ti­ges Mate­rial

Wenn Schöffel die Fasern für Sportkleidung mit der Technologie S.Café ICE-CAFÈ veredelt, entsteht daraus ein Gewebe, das Schutz gegen UV-Strahlen bietet, kühlt und Gerüche neutralisiert. Bei der Pants Kyoto3 kommt diese Technologie zum Einsatz, zudem ist das Material atmungsaktiv und durch einen elfprozentigen Anteil von Elasthan sehr dehnbar. Die Hose ist so konzipiert, dass sie durch Abzippen der unteren Beine als Shorts getragen werden kann. Im Unterschied zu Modellen mit ähnlicher Funktion gibt es aber nicht nur Reißverschlüsse oberhalb der Knien, sondern auch entlang der Außennaht. Dadurch ist das Abtrennen der Hosenbeine ohne das Ausziehen der Schuhe möglich. Ein Gürtel und mehrere Hosentaschen runden den Tragekomfort ab.

von Heike Jestram

Passende Bestenlisten: Wanderhosen