Gut

Fazit unserer Redaktion 07.05.2021

Gute Aus­stat­tung, klei­ner Preis

Passt das Fahrradschloss mit Kabel zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Via Velo Fahrradschloss, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Via Velo Fahrradschloss mit Kabel im Test der Fachmagazine

Pro: Schließzylinder vor Staub geschützt; Kabel zur Sicherung von Teilen im Lieferumfang; Preis-Leistung.
    Contra: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Via Velo Fahrradschloss mit Kabel

Meinungsanalyse zu Via Velo Fahrradschloss mit Kabel

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Via Velos Fahrradschloss mit Kabel in den wichtigsten Bewertungskriterien für Fahrradschlösser, wie Sicherheit oder Haltbarkeit? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Sicherheit

Haltbarkeit

Design

Handhabung

Halterung

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Das Fahrradschloss bietet eine hohe Sicherheit sowie eine gute Haltbarkeit und ein ansprechendes Design. Es ist robust und stabil in der Handhabung und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt die Kunden. Einige negative Punkte wie die Qualität im Vergleich zur Konkurrenz oder Probleme mit dem Schlüssel/Schließzylinder sind jedoch zu beachten. Insgesamt ist das Fahrradschloss empfehlenswert, vor allem aufgrund seiner guten Sicherheitsfunktionen und des attraktiven Preises.

Gute Aus­stat­tung, klei­ner Preis

Ziffernbeleuchtung fehlt
Maße & Gewicht
Stärke 14 mm
Abmessungen (außen) 250 x 150 mm
Weitere Produktinformationen: Inkl. Kabel zur Sicherung von Teilen, Länge: 180 cm, Stärke: 10 mm