Gut

keine Tests
Testalarm

Fazit unserer Redaktion 06.05.2021

Sanft zu hei­klen Zonen

Passt der Der Trimmer zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Meridian Grooming Bartschneider, basierend auf Meinungen und Produktdaten.

zu Meridian Grooming Der Trimmer

Kundenmeinungen (22.550) zu Meridian Grooming Der Trimmer

22.550 Meinungen in 2 Quellen

12072 (54%)

1,0 Stern

• von Sigi Müller

Meridian Croomer leider Schrott

Leider Fehlkauf, nach zweimaliger Benutzung ließ sich Gerät nicht mehr ausschalten bis Akku leer war. Danach kein Aufladen möglich.

Sanft zu hei­klen Zonen

Meridian Grooming widmet sich mit diesem Produkt der Intimrasur - und zwar für Männer. Der Trimmer ist mit Keramikklingen ausgestattet, die Hautreizungen vermindern und Schnittwunden verhindern sollen. Das gelingt nicht immer, wie Rezensenten berichten. Dennoch ist der überwiegende Teil der Nutzer zufrieden und berichtet, dass bei vorsichtiger Handhabung sehr gute und hautschonende Ergebnisse erzielt werden. Vorsicht werden Sie in dieser Region aber ohnehin walten lassen. Das Gerät ist wasserdicht, sodass Sie sich auch unter der Dusche rasieren können. Zwei Kammaufsätze liegen bei, die Sie je nach Haarlänge einsetzen. Laut Hersteller sind krause und störrische Haare kein Problem, bei 6000 Umdrehungen/Minute bringt der Meridian ordentlich Leistung mit. Die Klingen können Sie austauschen und so immer hygienisch arbeiten.

von Marguerita Fuller

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Bartschneider

Datenblatt zu Meridian Grooming Der Trimmer