Gut

Fazit unserer Redaktion 12.04.2021

Kom­pak­ter Fotoruck­sack mit viel Stau­raum

Passt die Miami 190 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Hama Kameratasche, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Hama Miami 190 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (4 von 5 Sternen)

„Der Zugriff ins Kamerahauptfach gelingt über einen umlaufenden Reißverschluss. Einen Schnellzugriff gibt es nicht. Das Tragesystem ist einfach, aber gut. Der integrierte Hüftgurt kommt gänzlich ohne Polsterung aus und ist damit wesentlich unbequemer als beispielsweise der des Evocs. Die Verarbeitung ist gut. So ist der Miami 190 eine gute Kaufentscheidung für alle, die auf der Suche nach einem einfachen Fotorucksack sind.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hama Miami 190

zu Hama Miami 190

• Hama Miami 190 Schwarz/Rot
  • Hama Kamera-Rucksack Miami, 190 Schwarz/Rot
  • hama Fotorucksack Miami 190 Kunstfaser schwarz 00139855
  • 139855 Miami 190 Kamera-Rucksack für Jede Marke 270 x 120 x 340 mm (Schwarz,
  • Hama Miami (Fotorucksack, 12 l)
  • Hama Miami. Etui-Typ: Rucksackhülle, Markenkompatibilität: Universal,
  • Hama Kamera-Rucksack Miami, 190, Schwarz/Rot
  • Miami
  • Hama 139855 Kamera-Rucksack Miami, 190, Schwarz/Rot
  • hama Fotorucksack Miami 190 Kunstfaser schwarz

Kundenmeinungen (20) zu Hama Miami 190

Kom­pak­ter Fotoruck­sack mit viel Stau­raum

In den 950 Gramm leichten Miami 190 von Hama passt eigentlich alles hinein, was Fotografen unterwegs benötigen. Das gepolsterte Hauptfach ist mit verstellbaren Trennwänden versehen und bietet zum Beispiel Platz für eine Systemkamera mit angeschlossenem Objektiv, zwei weitere Objektive und ein Blitzgerät. In einem Fach an der Vorderseite lässt sich ein Tablet-PC mit einer Bildschirmdiagonale von 10 Zoll unterbringen. Für das Stativ gibt es eine Halterung an der Außenseite. Der Rucksack wird aus reißfestem und wasserabweisendem Polyester gefertigt. Für Dauer- und Starkregen gibt es eine Regenhaube dazu. Das Hauptfach kann komplett geöffnet werden, wodurch der Zugriff auf den Inhalt vereinfacht wird. Die verstellbaren Schultergurte sind ebenso wie der Rücken des Rucksacks gepolstert. Beim Hüftgurt hat Hama auf eine Polsterung verzichtet.

von Heike Jestram

Innenmaße (B x T x H) 270 x 120 x 340 mm
Außenmaße (B x T x H) 290 x 200 x 410 cm
Farbvarianten Schwarz
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 00139855

Weiterführende Informationen zum Thema Hama Miami 190 können Sie direkt beim Hersteller unter hama.com finden.