Gut

Russell Hobbs Cook @ Home Sandwichtoaster 24530-56 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (91,1%)

„Sieht man einmal von der kurzen, knappen Dokumentation ab, sind bei diesem Sandwichmaker keine erheblichen Schwächen auszumachen: Gerade die Bräunung ist auch hier größtenteils stark. Des Weiteren kann man das Modell in allen Situationen ‚sehr gut‘ handhaben. Nur die Reinigung ist hier arbeits- und zeitintensiver.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Russell Hobbs Cook @ Home Sandwichtoaster 24530-56

zu Russell Hobbs Cook @ Home Sandwichtoaster 24530-56

Kundenmeinungen (486) zu Russell Hobbs Cook @ Home Sandwichtoaster 24530-56