1,4

Fazit unserer Redaktion 17.03.2021

Zwei­la­gi­ges Mate­rial für Wärme und Feuch­tig­keit­strans­port

Passt die 3/4 Underpants Transtex Warm zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Löffler Funktionsunterwäsche, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Löffler 3/4 Underpants Transtex Warm im Test der Fachmagazine

„Tipp: Rücktrocknung“

„Spannendes funktionelles Zweischicht-Prinzip mit Polypropylen innen und Baumwolle/ Modal außen. Das insgesamt robust wirkende Produkt garantiert raschen Schweißtransport. Schnell trocknend. Die Nähte verlaufen an den Außenseiten. Irritierend war ein auffallender Geruch beim Auspacken. Dieser verfl üchtigt sich jedoch. Gestrickt wurde übrigens.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Löffler 3/4 Underpants Transtex Warm

zu Löffler 3/4 Underpants Transtex Warm

• Löffler Herren Unterhose 3/4 Transtex Warm, schwarz, 48
  • Löffler Damen Unterhose 3/4 Transtex Warm, schwarz, 42
  • Löffler Men 3/4 Underpants Transtex Warm black (990) 52
  • Löffler Men 3/4 Underpants Transtex Warm black (990) 50
  • Löffler Damen Transtex Warm 3/4 Hose (Größe S, schwarz)
  • Löffler TRANSTEX® WARM Damen 3/4 Funktionsunterhose schwarz
  • Löffler TRANSTEX® WARM Damen 3/4 Funktionsunterhose schwarz
  • LÖFFLER Herren UNTERHOSE 3/4 TRANSTEX WARM
  • LÖFFLER Herren UNTERHOSE 3/4 TRANSTEX WARM
  • Löffler Transtex Warm 3/4 Underpants W Damen (Schwarz 42 D) Unterhosen

Kundenmeinungen (59) zu Löffler 3/4 Underpants Transtex Warm

Zwei­la­gi­ges Mate­rial für Wärme und Feuch­tig­keit­strans­port

Wie der Name bereits sagt, besteht die 3/4 Underpants Transtex Warm aus dem Material Transtex. Dabei handelt es sich um ein durch den Hersteller Löffler entwickeltes Gewebe aus Polypropylen, das schnell trocknet, Schweiß zügig abtransportiert und zudem geruchsneutral sein soll. Transtex ist üblicherweise einlagig und wird bei dieser Funktionsunterhose durch eine zweite Lage unterstützt, die aus Modal, Baumwolle und Elasthan besteht. Das zweilagige Material ist pflegeleicht und darf sogar bei 60 Grad in der Maschine gewaschen werden. Damit genügt die Hose selbst höchsten hygienischen Ansprüchen. Die meisten Kunden loben die gute Material- und Verarbeitungsqualität. Einige tragen die Unterhose nicht nur beim Skisport, sondern auch im Alltag.

von Heike Jestram

Passende Bestenlisten: Funktionsunterwäsche