Fazit unserer Redaktion 01.06.2021

Her­ren­rad­hose aus geruchs­neu­tra­li­sie­ren­dem Mate­rial

Passt die Sitivo Tight M zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Gonso Fahrradhose, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Gonso Sitivo Tight M im Test der Fachmagazine

• Endnote nicht verfügbar

Pro: Straffer Stoff; Polsterung und Bund sitzen gut.
    Contra: Beinabschlüsse sind etwas weit. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gonso Sitivo Tight M

zu Gonso Sitivo Tight M

• Gonso Erwachsene Tight M Bike Short Men, sitivo red, XL, 16180
  • Gonso Fahrradhose SITIVO kompakte Sitzposition schwarz L
  • Gonso 1082096 (Größe S, gruen) 3000402-M19018-S
  • Gonso SITIVO kompakte Sitzposition Fahrradtights Herren in black-bright green,
  • Gonso Sitivo Tight M black / bright green (M19018) M
  • GONSO Herren Tight Sitivo Tight M He-Radhose-Ther

Kundenmeinung (1) zu Gonso Sitivo Tight M

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Her­ren­rad­hose aus geruchs­neu­tra­li­sie­ren­dem Mate­rial

Die Sitivo Tight M von Gonso ist eine Herrenradhose aus thermoregulierendem Mischgewebe. Dieses enthält für mehr Dehnbarkeit einen Anteil Elasthan, soll aber nicht zu labbrig sein. Damit sich keine Bakterien bilden, die für unangenehme Gerüche verantwortlich sind, ist das Material mit der Technologie Silver Plus behandelt. Laut Hersteller ist diese umweltschonend. Der Bund ist etwas breiter geschnitten, um am Bauch nicht zu drücken. Durch kurze Reißverschlüsse an den Beinabschlüssen soll sich die Hose leichter anziehen lassen. Tester meinen zwar, dass die Beine unten weit sind, aber ob es so ist, hängt letztendlich vom individuellen Körperbau ab. Die Besonderheit der Hose ist das Sitzpolster, das in der Größe auf die Konfektionsgröße angepasst ist und dadurch besser sitzen soll.

von Heike Jestram

Passende Bestenlisten: Fahrradhosen