Fazit unserer Redaktion 31.05.2021

Wärmt und schützt bei fie­sem Wet­ter

Passt die Ideal Thermal Bib Tights zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Craft Sportswear Fahrradhose, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Craft Sportswear Ideal Thermal Bib Tights im Test der Fachmagazine

• Endnote nicht verfügbar

Pro: Optimale Länge; Polsterung sitzt gut; Viele Reflektoren.
    Contra: Träger kann einrollen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Craft Sportswear Ideal Thermal Bib Tights

Kundenmeinungen (4) zu Craft Sportswear Ideal Thermal Bib Tights

Wärmt und schützt bei fie­sem Wet­ter

Wer auch bei widrigen Bedingungen radelt, legt Wert auf bequeme, aber auch wärmende Kleidung – hier bieten Bib Tights mit ihrer wärmenden Innenseite eine Lösung. Die Hose mit ihrem elastischen Material und Trägern, die Rutschen verhindern, eignet sich für Mountainbike- und Rennrad-Fahrer. Ein eingearbeitetes Sitzpad passt zu allen, die leichte bis mittlere Touren fahren. Im Praxistest gibt es Lob für das zudem noch wasser- und winddichte Material. Kunden sind mit der Bib Tight ebenfalls überwiegend zufrieden, demzufolge ist das Modell komfortabel, wärmt gut und ist überdies vergleichsweise preiswert. Die Hose ist auch ohne Träger erhältlich.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Fahrradhosen

Datenblatt zu Craft Sportswear Ideal Thermal Bib Tights