Fazit unserer Redaktion 31.05.2021

Bud­get-​Option, nicht nur für Ein­stei­ge­rin­nen

Passt die Radhose lang mit Trägern Quickzip Damen zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Decathlon Fahrradhose, basierend auf Tests und Produktdaten.

Decathlon Radhose lang mit Trägern Quickzip Damen im Test der Fachmagazine

• Endnote nicht verfügbar

Pro: Pfiffiger Reißverschluss im Beckenbereich für die Pinkelpause.
    Contra: Polsterung ist schmal. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Decathlon Radhose lang mit Trägern Quickzip Damen

Bud­get-​Option, nicht nur für Ein­stei­ge­rin­nen

Eine Radhose für den Winter zum vernünftigen Preis: Dieses Modell von Decathlon ist speziell für Frauen entwickelt. Als Einteiler gearbeitet, kann hier nichts verrutschen. Damit Sie trotzdem bei Traning & Co. nicht gleich alles ausziehen müssen, wenn's mal pressiert, besitzt die Hose eine Reissverschlussöffnung rund ums Becken. Die Fleece-Innenseite hält schön warm, wie auch die Kundinnen bestätigen. Zudem gibt's ein ergonomisch geformtes Sitzpad mit Geleinlage – damit sind auch längere Fahrten bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Für kalte Tage und für längere Fahrten eine hochwertige und wärmende Option für alle, bei denen Trägerhosen etwa an der Brust spannen.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Fahrradhosen

Datenblatt zu Decathlon Radhose lang mit Trägern Quickzip Damen