Fazit unserer Redaktion 12.04.2021

Luxus-​Glä­ser mit viel Aus­wahl

Passt die Sportcoupe zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur 100% Sportbrille, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

100% Sportcoupe im Test der Fachmagazine

Pro: Alltagstauglicher Look; In vielen Farben erhältlich.
    Contra: Wenig Einstellungsmöglichkeiten; Geringe Ausstattung; Vergleichsweise teuer. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu 100% Sportcoupe

zu 100% Sportcoupe

• 100 Percent Unisex Sportcoupe White Multilayer Mirror Lens Sonnenbrille,
  • 100% Fahrradbrille weiß
  • 100 Percent Unisex Sportcoupe White Multilayer Mirror Lens Sonnenbrille,

Kundenmeinung (1) zu 100% Sportcoupe

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Luxus-​Glä­ser mit viel Aus­wahl

Mit der Sportcoupe-Reihe stellt die amerikanische Firma 100% Kunden vo die Qual der Wahl. Hier können Sie sich nicht nur für diverse Gestellfarben entscheiden, sondern finden zudem Brillen vor, deren Linsen sich nach unterschiedlichen Anforderungen richten. Zur Auswahl stehen etwa photochrome Gläser, die sich wechselnden Lichtverhältnissen anpassen, aber auch getönte oder verspiegelte Scheiben sind im Angebot. Damit deckt der Hersteller eine Vielzahl an Sportarten ab, Läufer und Radfahrer kommen etwa garantiert auf ihre Kosten. In einem Test wünschen sich die Experten etwas mehr Flexibilität – die Ausstattung der einzelnen Modelle bezeichnen sie insgesamt als eher gering. Zudem ist die Brille nicht eben günstig zu haben, überzeugt aber durch ihre Optik auch als Alltags-Sonnenbrille.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Sportbrillen

Datenblatt zu 100% Sportcoupe