Gut

Fazit unserer Redaktion 01.06.2021

Softs­hell­hose mit hohem Tra­ge­kom­fort

Passt die Summit Amfib Pant zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Pearl Izumi Fahrradhose, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Pearl Izumi Summit Amfib Pant im Test der Fachmagazine

• Endnote nicht verfügbar

Pro: Strapazierfähig; Sehr gute Wärmeisolation; Wasserdicht; Taschen hinten; Erhöhter Bund.
    Contra: Schwer; Nicht gerade günstig; Extrem enge Passform. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Pearl Izumi Summit Amfib Pant

Kundenmeinungen (12) zu Pearl Izumi Summit Amfib Pant

Softs­hell­hose mit hohem Tra­ge­kom­fort

Kunden loben das weiche Softshell-Material der Summit Amfib Pant von Pearl Izumi. Laut Testern isoliert dieses zudem bestens gegen Kälte. Das Material ist elastisch, sodass das laut Rezensenten sogar Knieprotektoren getragen werden können. Allerdings soll es auf dem Fahrradsitz etwas rutschig sein. Es weist Wasser ab, wenn es regnet. Für höhere Temperaturen ist die Hose mit Belüftungsmöglichkeiten versehen. Die Passform ist zwar schmal, aber die Kunden fühlen sich in der Hose dennoch nicht eingeengt. Auf die Einarbeitung eines Sitzpolsters hat der Hersteller verzichtet. Bemängelt wird dies von Testern und Rezensenten nicht. Dafür sorgen spezielle Reflektoren in fluoreszierenden Farben, BioViz genannt, für bessere Sichtbarkeit im Dunkeln.

von Heike Jestram

• Windabweisend
Polsterung k.A.
Einsatzbereich MTB
Erhältlich für Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Pearl Izumi Summit Amfib Pant können Sie direkt beim Hersteller unter pearlizumi.com finden.