Gut

Inov-8 ROCLITE PRO G-GRIP 400 GTX im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Das mit 220 Euro sehr teure Paar besticht mit sensationellem Sohlengrip - vor allem bei (Speed-)Hikingeinsätzen und Wanderungen im Weglosen.“

• Erschienen: 07.01.2021 | Ausgabe: 1/2021

„... sorgt die mit Graphen - dem stärksten Material der Welt - verstärkte Außensohle für ideale Haftung, während das keramikbeschichtete Schoeller-Textil das Obermaterial extrem widerstandsfähig macht. Der wasserdichte Wanderschuh wiegt zudem nur 400 g. Die 6 mm tiefen Stollen anderer Roclite-Modelle wurden ... überarbeitet ... um auf nassem Boden eine noch bessere Traktion zu erzielen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Inov-8 ROCLITE PRO G-GRIP 400 GTX

zu Inov-8 ROCLITE PRO G-GRIP 400 GTX

• Inov-8 Roclite Pro G 400 GTX V2 001073-OLBKYW-S-01, Herren, Trekkingschuhe,