1,4

La Sportiva TX Top GTX im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

Der Schuh ist zwar mit einer knöchelgepolsterten Gamasche ausgestattet, doch die GTX-Membran hört gemäß dem flachen Schaft des eigentlichen Schuhs unterm Knöchel auf - allzu beherzt sollte man also nicht in Schlamm und Pfützen springen. Der TX Top GTX sorgt durch die hohe Kantenstabilität und das gute Bodengefühl der Sohle jedoch für präzisen Grip, der sich auch gut für Klettersteig & Zustieg eignet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 12.12.2019 | Ausgabe: Nr. 205 (Januar/Ferbuar/März 2020)

„Der TX Top GTX eignet sich sehr gut zum Wandern in der nassen und auch kalten Jahreszeit. Wer auf den stützenden Knöchelschutz eines Stiefels verzichten kann, findet in diesem Halbschuh mit integrierter Gamasche einen sehr komfortablen und griffigen Begleiter für ausgedehnte Touren.“

• „sehr gut“

„Wer auch im Winter mit flottem Tempo und wenig Gepäck unterwegs sein möchte, findet im La Sportiva TX Top den perfekten Leichtwanderschuh.“

Info:  Dieses Produkt wurde von outdoor in Ausgabe 1/2024 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu La Sportiva TX Top GTX

zu La Sportiva TX Top GTX

• LA SPORTIVA Damen Tx Top Woman GTX Bergschuhe, Carbon/Cloud, 39.5 EU
  • La Sportiva - Women's Tx Top GTX - Approachschuhe 42 | EU 42 grau
  • La Sportiva TX Top GTX Black/Yellow (Auslaufware) (45)
  • La Sportiva TX Top GTX Schuhe (Größe 45.5, schwarz)
  • La Sportiva Tx Top Gtx black/yellow (999100) 45
  • La Sportiva M Tx Top Gtx