Gut

Fazit unserer Redaktion 31.12.2020

Schutz gegen Kälte, Regen und UV-​Strah­len

Passt die Super Terra Pants zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Montane Wanderhose, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Montane Super Terra Pants im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 11.09.2020

Plus: sehr strapazierfähiges Material; durchdachte Details; für hohe und niedrige Temperaturen geeignet; hohe Atmungsaktivität; schnelltrocknend; elastischer Bund; Verstärkungen an Knie, Gesäß und Knöcheln; Belüftungsöffnungen; Saum verstellbar.
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Montane Super Terra Pants

• Kletterhose On-Sight Pants Regular Legs (Damen) – Montane 191623

Kundenmeinungen (17) zu Montane Super Terra Pants

Schutz gegen Kälte, Regen und UV-​Strah­len

Die Super Terra Pants von Montane wird von Kunden für ihre gute Passform sowie das elastische und sehr strapazierfähige Material gelobt. Personen mit einer Körperlänge von 1,86 Meter und durchschnittlichem Körperbau soll die Größe L sehr gut passen. Die Hose eignet sich für verschiedene Witterungsbedingungen. Sie wärmt bei Kälte und wird bei höheren Temperaturen dank der Belüftungsreißverschlüsse an den Beinen nicht zu heiß. Das Material ist wasserabweisend und schützt gegen UV-Strahlen mit Lichtschutzfaktor UPF 50+. Um die Lebensdauer der Hose zu erhöhen, sind die besonders beanspruchten Stellen wie der Kniebereich und die Innenbeine zusätzlich verstärkt. Praktisch sind die vielen Taschen, die alle mit Reißverschlüssen versehen sind.

von Heike Jestram

Datenblatt zu Montane Super Terra Pants