1,4

keine Tests
Testalarm

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Einhängen und loslegen – das Konzept der Premium-Klimmzugstange von Neolymp überzeugt die Käufer. Auch Verarbeitung, Stabilität und Haptik der Griffe bleiben ohne Kritik. Die vorgegebenen Türrahmenmaße müssen auch bei diesem Modell eingehalten werden. Im Gegensatz zu Konkurrenzprodukten wie die Matador von Magnoos ist aber etwas mehr Flexibilität drin: Die Türschoner lassen sich nämlich verschieben. Angewinkelte Griffe schonen die Handgelenke.

von Daniel Simic

Fachredakteur im Ressort Home & Life - bei Testberichte.de seit 2014.

zu Neolymp Premium-Klimmzugstange

• NEOLYMP Klimmzugstange Türrahmen - Pull up Bar -

Kundenmeinungen (1.303) zu Neolymp Premium-Klimmzugstange

Passende Bestenlisten: Klimmzugstangen

Datenblatt zu Neolymp Premium-Klimmzugstange

Montage Türrahmen
Maximale Gewichtsbelastung 240 kg
Abmessungen (L x B x T) Länge Griffstange: 100 cm, geeignete Türrahmen: Tiefe 12-21 cm
Längenverstellbarkeit -
Passend für Türrahmenbreite bis 92 cm