Gut

2,5

Fazit unserer Redaktion 04.12.2020

Sehr beque­mer, ultra­leich­ter Dämp­fungs­schuh

Passt der Gorun 7 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Skechers Laufschuh, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Skechers Gorun 7 im Test der Fachmagazine

„... Das extrem geringe Gewicht macht den GoRun 7 auch zu einem Wettkampf-Kandidaten. Im Upper setzt Skechers auf ein robustes, aber leichtes Strickmaterial für eine flexible Anpassung an den Fuß. Grundsätzlich bietet die Passform auch breiteren Füße reichlich Platz. Doch einmal geschnürt, sitzt der Laufschuh sicher am Fuß. Auch nach entsprechend vielen Kilometern ändert sich daran nichts und das Komfortlevel bleibt stets hoch. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Skechers Gorun 7

Kundenmeinungen (204) zu Skechers Gorun 7

Sehr beque­mer, ultra­leich­ter Dämp­fungs­schuh

Der Gorun 7 von Skechers ist ein Laufschuh, der mit einem sehr geringen Gewicht punktet (184 Gramm in der Damenvariante) und dennoch eine ausgeprägte Dämpfung aufweist. Diese wird in Tests in den höchsten Tönen gelobt und dem Schuh wird eine effiziente Energierückgabe bescheinigt. Der Schuh lässt sich durch ein pfiffiges Schnürsystem optimal Ihrer Fußform anpassen, sodass jede Läuferin und jeder Läufer eine angenehme Passform genießt. Der Dämpfungsschuh eignet sich optimal für längere Läufe, die durchaus auch in höherer Geschwindigkeit zurückgelegt werden können. Auch der Vorgänger wurde bereits in mehreren Tests sowie von Kundinnen und Kunden für seinen sehr hohen Tragekomfort gelobt.

von Kai Frömel

"Laufschuh ist nicht gleich Laufschuh - damit Ihre Gelenke beim Jogging geschont werden, kommt es auf Dämpfung, Passform und Stabilisation an."

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Sprengung 4 mm
Verschluss Schnürung
Mehrere Weiten fehlt
Vegan k.A.
Aus natürlichen Rohstoffen k.A.