Gut

keine Tests
Testalarm

Große Län­gen­aus­wahl zum bud­get­freund­li­chen Preis

Der BT3240 von Braun punktet mit einer guten Grundausstattung zu einem budgetfreundlichen Preis. Sie können mit dem Trimmer kurze bis mittlere Bärte schnell in Form bringen. Dafür haben Sie zwei Aufsteckkämme zur Auswahl, die Sie mit dem Präzisionsrad in 5-mm-Schritten feineinstellen können. Das ergibt ordentliche 39 mögliche Schnittstufen. Laut Nutzerberichten gelingen auch Konturen sehr gut, für einen komplett glatten Abschluss liegt ein Gillette-Rasierer bei. Der Braun ist nur im Akkubetrieb einsetzbar, während des Ladens müssen Sie warten - und zwar 8 Stunden lang. Etwas kompensiert wird dieses Minus durch die gute Laufzeit von bis zu 80 Minuten. Die Bewertungen für den BT3240 sind durchwachsen, immerhin die Hälfte der Rezensenten vergibt 5 Sterne.

von Marguerita Fuller

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

zu Braun BT3240

• Braun – 81705178 – BT3240 Bart- und Haarschneider, 39 Längeneinstellungen,
  • Braun – 81705178 – BT3240 Bart- und Haarschneider, 39 Längeneinstellungen,
  • Braun Braun Beard Trimmer BT3240
  • Braun BeardTrimmer BT3240 - Trimmer - schnurlos
  • Braun BT3240 Bart- und Haarschneider 39 Längeneinstellungen Schwarz/Blau Trimmer
  • Braun BT3240 Herren-Barttrimmer und Haarschneider, 39 Längeneinstellungen,

Kundenmeinungen (2.808) zu Braun BT3240