Fazit unserer Redaktion 11.11.2020

Beque­mer Schuh für Trail­run­ning und Wan­de­run­gen

Passt der Terrex Agravic Flow Gore-Tex zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Adidas Laufschuh, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Adidas Terrex Agravic Flow Gore-Tex im Test der Fachmagazine

„... Der Agravic Boost behält seine bequeme, sockenartige Konstruktion mit dem höher gezogenen Innenschuh, was gerade bei nassen Bedingungen angenehm ist. Er bietet weiterhin genug Raum für den Fuß und die Zehen, ohnehin fallen die Terrex-Modelle ja nicht so schmal wie die Straßenlaufschuhe aus Herzohenaurach aus ... der Grip der Außensohle von Continental bleibt gerade bei Nässe einmal mehr herausragend.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Adidas Terrex Agravic Flow Gore-Tex

zu Adidas Terrex Agravic Flow Gore-Tex

Kundenmeinungen (32) zu Adidas Terrex Agravic Flow Gore-Tex

Beque­mer Schuh für Trail­run­ning und Wan­de­run­gen

Beim Terrex Agravic Flow Gore-Tex von Adidas handelt es sich um einen Schuh, der als Hybrid zwischen einem Trailrunningschuh und einem flachen Wanderschuh bezeichnet werden kann. Der Schuh bietet laut Kundinnen und Kunden auch bei längeren Trainingsrunden, Wanderungen oder Spaziergängen ein angenehmes Tragegefühl. Dank der Gore Tex-Membran bleiben Ihre Füße auch im Regen trocken. Die griffige Continental-Sohle gewährleistet sichere Traktion auf matschigem oder rutschigem Boden. Der Trailschuh eignet sich daher gut für Ihre Outdooraktivitäten im Herbst und Winter. Die Käuferinnen und Käufer bescheinigen dem Schuh zudem hohe Atmungsaktivität, sodass auch bei schweißtreibenden Einheiten ein trockenes Klima im Schuh herrscht. Die enge Passform stabilisiert Ihren Fuß in schwierigem Gelände. Einigen war die Passform allerdings etwas zu eng, denn der Schuh fällt ziemlich klein aus, sodass Personen mit breiteren Füßen wohl eine Nummer größer bestellen sollten.

von Kai Frömel

"Laufschuh ist nicht gleich Laufschuh - damit Ihre Gelenke beim Jogging geschont werden, kommt es auf Dämpfung, Passform und Stabilisation an."

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

• Wasserdicht
Verschluss Schnürung
Mehrere Weiten fehlt
Vegan k.A.
Aus natürlichen Rohstoffen k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Adidas Terrex Agravic Flow Gore-Tex können Sie direkt beim Hersteller unter adidas.de finden.