Gut

2,2

Fazit unserer Redaktion 11.01.2021

Bequem und guter Grip

Passen die Winterhandschuh Outlast zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Büse Motorradhandschuh, basierend auf Tests und Produktdaten.

Büse Winterhandschuh Outlast im Test der Fachmagazine

• 23 von 30 Punkten

Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

Wärmeleistung: 3 von 5 Punkten;
    Sicherheit: 4 von 5 Punkten;
    Tragekomfort: 4 von 5 Punkten;
    Griffgefühl: 4 von 5 Punkten;
    Verarbeitung: 4 von 5 Punkten;
    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten.

Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

„Viel Handschuh fürs Geld. Guter Tragekomfort, ordentliche Sicherheitsausstattung und prima Griffgefühl machen den ‚Winterhandschuh‘ zum treuen Gefährten für alle Tage.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Büse Winterhandschuh Outlast

Bequem und guter Grip

Richtig guten Schutz bei jedem Wetter verspricht der Büse Winterhandschuh "Outlast". Zur isolierenden Schicht kommt eine Klimamembrane, die vor Wind und Nässe schützt und gleichzeitig atmungsaktive Eigenschaften aufweist. Außerdem gibt's eine Neopren-Stulpe in Doppelausführung sowie verschiedene Sicherheitselemente wie etwa Materialverstärkungen, Reflektoren und einen stabilen Schleifer. Tester wie Kunden sind bisher zufrieden mit dem Modell. Tragekomfort und Ausstattung überzeugen, auch bei der Griffigkeit gibt's nichts zu meckern - hier sorgen zusätzliche Silikon-Prints auf einigen Fingern. Preislich gehört das Modell nicht zu den ganz günstigen, was aber angesichts der gelieferten Qualität in Ordnung erscheint. Acht Größen sind erhältlich.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Motorradhandschuhe

Datenblatt zu Büse Winterhandschuh Outlast