Fazit unserer Redaktion 04.11.2020

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Passt der Tuo zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Elite Rollentrainer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Elite Tuo im Test der Fachmagazine

• Endnote nicht verfügbar

Stilvoller Reiberollen-Trainer mit Ständer aus Buche, Magnetbremse, ANT+ und Bluetooth. Damit können auch Trainingsapps wie Zwift die Regie übernehmen. Die Genauigkeit der Leistungswerte überzeugt. Die Kalibrierung erwies sich allerdings als langwierig. Geringe Schwungmasse, trotzdem gutes Fahrgefühl. Auch für K3-Fans top. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Endnote nicht verfügbar

Pro: geringes Eigengewicht; präzise Erfassung der Leistung.
    Contra: Hersteller-Appregelt träge, langwierige Kalibrierung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Info:  Dieses Produkt wurde von TOUR in Ausgabe 12/2021 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Elite Tuo

Kundenmeinungen (10) zu Elite Tuo