Gut

keine Tests
Testalarm

Bediener­freund­li­ches Leicht­ge­wicht mit star­kem Motor

Dieses Kombigerät von Deltafox punktet vor allem mit seinen Komfortkomponenten: Mit dem Tragegurt und den Zwillingsrädern bewegen Sie den Laubsauger/-bläser bequem über Hof und Garten. Dabei blasen Sie mit bis zu 270 km/h Geschwindigkeit feines, grobes und selbst nasses Laub schnell zusammen. Danach müssen Sie nur den Schalter umlegen und saugen alles auf. Durch die Häckselfunktion wird das Volumen 10:1 verringert. Im Fangsack haben ordentliche 40 Liter Platz, sodass Sie auch lange ohne Entleerung auskommen. Sie können die gewünschte Gebläseleistung stufenlos einstellen, sodass an kritischen Stellen die Gartendeko stehen bleibt. Nutzer sind begeistert von dem Elektrogerät, würden sich aber ein längeres Kabel wünschen. In einem aktuellen Test geht der Deltafox in seiner Kategorie als Sieger hervor.

von Marguerita Fuller

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

zu Deltafox DG-ELB 3014

• Deltafox DG-ELB 3014 (Netzbetrieb, Laubsauger-& bläser, Laubsauger, Laubbläser)

Kundenmeinungen (844) zu Deltafox DG-ELB 3014

Passende Bestenlisten: Laubgeräte