Gut

Fazit unserer Redaktion 23.10.2020

Ver­wand­lungs­künst­ler für viel­sei­ti­gen Ein­satz

Funktionaler Verwandlungskünstler. Vielseitige Sportbrille mit hohem Schutzfaktor, gutem Sitz und der Möglichkeit zur Umwandlung von Voll- zu Halbrahmenbrille. Ideal auch für Träger von Korrekturgläsern.

Bliz Vision im Test der Fachmagazine

• 4 von 5 Punkten

Plus: trotz Vollrand uneingeschränktes Sichtfeld; Korrektionsgläser per Adapter einfassbar; zugfreie Belüftung; Nasenpad und Bügelenden anpassbar; günstig.
    Minus: passt nicht allen Gesichtern. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Bliz Vision

zu Bliz Vision

• Bliz Damen, Herren Sonnenbrille Vision matt black-
  • Bliz Damen, Herren Sonnenbrille Vision matt white-

Kundenmeinungen (38) zu Bliz Vision

Ver­wand­lungs­künst­ler für viel­sei­ti­gen Ein­satz

Die Bliz Vision überzeugt sowohl Kunden als auch Tester mit ihrer Funktionalität und dem attraktiven Design. Die Brille ist für viele Sportarten geeignet und kann dank eines optional erhältlichen Adapters auch von Personen getragen werden, die Korrekturgläser benötigen. Die Scheibe ist nach Angaben des Herstellers bruchsicher, wasserabweisend und kratzfest. Selbstverständlich bietet sie einhundertprozentigen Schutz vor UV-Strahlen. Für einen besseren Sitz sind die Nasenpads verstellbar. Die Bügelenden sind gummiert, um ein Verrutschen zu verhindern. Der Rahmen wird aus Grilamid gefertigt, einem bruchfesten und leichten Kunststoff. Durch die Jawbone-Technologie ist die Vision ein Verwandlungskünstler. Durch Abnehmen des unteren Rahmens und des Nasenteils wird sie von der Vollrahmen- zur Halbrahmenbrille.

von Heike Jestram

3-fach Gesichtsschaum fehlt
  • Verspiegelt
  • Korrektionsgläser einfassbar
  • UV-Schutz
Weitere Produktinformationen: Diese Brille ist mit folgenden Scheibentönungen erhältlich:

Smoke w blue multi (Cat. 3, verspiegelt, graue Grundtönung)
Smoke w red multi (Cat. 3, verspiegelt, graue Grundtönung)
Brown w pink multi (Cat. 3, verspiegelt, braune Grundtönung)