1,2

Fazit unserer Redaktion 12.10.2020

Umwelt­freund­lich und warm

Passt der Journey JoII zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Sea to Summit Schlafsack, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Sea to Summit Journey JoII im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Kauftipp“

„Kuschelig, effektive Belüftung, sehr bequeme, weit zu öffnende Kapuze. ... Der Zipper und die Züge lassen sich problemlos bedienen. ... Recht günstig, leicht und sehr bequem: Die Daunenschlafsäcke von Sea to Summit überzeugen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sea to Summit Journey JoII

zu Sea to Summit Journey JoII

• Saco de plumas JOURNEY JoII WR
  • Sea to Summit Damen Journey JoII Schlafsack (Größe LONG RECHTS, gruen)
  • Sea to Summit Sleeping Bag, Green, Long
  • SEA TO SUMMIT Schlafsack Journey JoII - Women's Long

Kundenmeinungen (6) zu Sea to Summit Journey JoII

Umwelt­freund­lich und warm

Die Journey-Reihe von Sea to Summit richtet sich an Rucksackreisende mit begrenztem Budget, die trotzdem wenig Abstriche bei Komfort und Wärme machen wollen. Das Damenmodell JoII, die Weiterentwicklung des Jo, setzt auf die umweltfreundliche, PFC-freie Behandlung der Daunen. Der Schnitt wurde speziell für Frauen entwickelt, der Schlafsack lässt sich zudem auch als Decke nutzen. In Praxistests und Kundenrezensionen schlägt sich das Modell sehr gut: es ist leicht, wärmt angenehm und hat gute Packmaße. Im Fußbereich bietet der Schlafsack durch den cleveren Schnitt mehr Platz als andere. Die Gesamtqualität überzeugt ebenso wie der Preis - für einen Daunenschlafsack bekommen Sie hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Schlafsäcke

Datenblatt zu Sea to Summit Journey JoII

Typ Mumienschlafsack
Geeignet für Damen
Maximale Körpergröße 183 cm
Füllung Daunen
Temperaturbereich Komfort: -8°C, Limit: -15°C, Extrem: -36°C
Abmessungen Women‘s Regular: 148 x 148 x 98 cm, Women‘s Long: 150 x 150 x 102 cm (Interner Brust- x Hüft- x Fußbereich-Umfang)
Packmaß 20 x 46 cm
Eigenschaften Atmungsaktiv
Außenmaterial Polyamid (Nylon)
Ausstattung 2-Wege-Reißverschluss
Gewicht 1180 g (Women‘s Regular), 1290 g (Women‘s Long)
Verfügbare Größen Women‘s Regular, Women‘s Long