2,9

Ausreichend (4,0)

Fazit unserer Redaktion 13.10.2020

Por­ta­ble Boom­box für viel­fäl­tige Ein­sat­z­we­cke

Party-Performer. Mit 180 Watt Leistung und Super-Bass-Funktion bietet dieses Produkt kräftigen Sound für Partys und Karaoke. Trotz flachem Klang punktet es mit Vielseitigkeit, langlebigem Akku und diversen Anschlüssen.

Sharp PS-929 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 18.09.2020 | Ausgabe: 10/2020

„ausreichend“

„Für lautstarke Einsätze ohne hohe Ansprüche ist der PS-929 zwar geeignet, dennoch wirkt das Klangbild blass und platt.“

• Erschienen: 23.10.2020

„überragend“

Pro: niedriger Preis; Stereo-Pairing möglich; kraftvolle Wiedergabe; solides, nett anzusehendes und schlichtes Gehäuse.
    Contra: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sharp PS-929

zu Sharp PS-929

Kundenmeinungen (904) zu Sharp PS-929

Por­ta­ble Boom­box für viel­fäl­tige Ein­sat­z­we­cke

Die Leistung des PS-929 von Sharp verspricht mit 180 Watt einen kräftigen Sound und die Super-Bass-Funktion sorgt zudem für ordentlich Wums. Tester empfinden den Klang zwar als etwas flach, aber beim Karaoke-Singen oder für Partys zählt die Lautstärke oft mehr als ein ausgewogenes Klangbild. Es besteht zudem die Möglichkeit, den Sound über einen Equalizer anzupassen. Zudem können zwei Boxen über Bluetooth 5.0 miteinander verbunden werden, um Stereoklang zu erzeugen. Der PS-929 ist mit einem Akku ausgestattet, der laut Kunden eine lange Laufzeit hat, und kann daher beinahe überall genutzt werden. Er ist durch verschiedene Anschlüsse vielseitig einsetzbar, zum Beispiel für Karaoke und als Gitarrenverstärker. Außerdem können externe Geräte an zwei USB-Ports und an einem 3,5-Millimeter-Eingang angeschlossen werden. Die Verbindung des Smartphones ist über Bluetooth möglich.

von Heike Jestram

Passende Bestenlisten: Party-Lautsprecher

Datenblatt zu Sharp PS-929

Akkulaufzeit

20 h

Der Akku ist stark. Die durch­schnitt­li­che Akku­lauf­zeit von Par­ty­bo­xen liegt bei 10 Stun­den.

Gewicht

7 kg

Die Box ist leicht zu trans­por­tie­ren. Ihr Gewicht liegt unter dem Durch­schnitt von 12 Kilo­gramm.

Das Modell ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Party-​Laut­spre­cher 3 Jahre am Markt.

Funktionen
Lieferumfang
  • Mikrofon
  • Mikrofon-Kabel
Abmessungen 259,3 x 267,8 x 553,5 mm
Weitere Produktinformationen: Gesamtleistung: 180 Watt (Peak).