Fazit unserer Redaktion 06.08.2021

Fla­cher Wan­der­schuh für unebene Trails

Passt der 152 YEREN LOW GTX RR zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Zamberlan Wanderschuh, basierend auf Tests und Produktdaten.

Zamberlan 152 YEREN LOW GTX RR im Test der Fachmagazine

„Stabilitäts-Tipp“

„Der funktionelle Schuh mit super Dreckabweisung und top Anpassung schützt den Fuß gegen Umknicken, Durchdrücken und Verwinden, hat aber nur im Anstieg ein griffiges Profil. Optimal für Mehrtageswandern mit mittelschwerem Gepäck und holprige Wege oder Pfade aller Art; Profil im Gelände wenig griffig, für schlammige Pfade zu flach.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Zamberlan 152 YEREN LOW GTX RR

Passende Bestenlisten: Wanderschuhe

Datenblatt zu Zamberlan 152 YEREN LOW GTX RR