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- Erschienen: 10.09.2020 | Ausgabe: 20/2020
- Details zum Test
433 von 650 Punkten
„Eigenschafts-Sieger“
„Geräumig, flott, dazu gesegnet mit dem größten Fahrspaßfaktor. So weit ist alles okay, aber dieser X1 ist teuer und bremst schlecht.“
„Eigenschafts-Sieger“
„Geräumig, flott, dazu gesegnet mit dem größten Fahrspaßfaktor. So weit ist alles okay, aber dieser X1 ist teuer und bremst schlecht.“
„Im teuren Hybrid-X1 steckt viel Technik - die aber auch kleine Nachteile mit sich bringt. Minimal weniger Gepäckraum ist verschmerzbar. Komforteinbußen und mäßige Bremsen stören dagegen deutlich mehr.“
Typ |
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Verfügbare Antriebe |
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Antriebsprinzip | Hybrid |
Allradantrieb | vorhanden |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Leistung in PS | 220 |
Verbrauch (l/100 km) | 1,9 |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | vorhanden |
Schadstoffklasse | Euro 6d-ISC-FCM |
CO2-Effizienzklasse | A+ |
Karosserie | Kombi |
Modelljahr | 2020 |
Beschleunigung 0-100 km/h (s) | 6,9 |
Höchstgeschwindigkeit (km/h) | 193 |
Hubraum | 1499 cm³ |
Leistung in kW | 162 |
CO2-Emission (g/km) | 40 |
Stromverbrauch | 15 kWh/100 km |
Reichweite Batterie | 52 km |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
Weitere Produktinformationen: |
Hybrid-Technik: Plug-In-Hybrid Benzinmotor: 92 kW (125 PS) Elektromotor: 70 kW (95 PS) Systemleistung max: 162 kW (225 PS) |
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