Gut

Fazit unserer Redaktion 10.09.2020

Guter Klang, magere Aus­stat­tung

Solider Sound. Ein solides Soundbar-Subwoofer-Set mit kabellosem Subwoofer, HDMI-Anschlüssen und Bluetooth. Ideal für den normalen TV-Betrieb, aber ohne Unterstützung für 3D-Tonformate oder 4K-Inhalte.

Samsung HW-T650 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 04.09.2020 | Ausgabe: 9-10/2020

„gut“ (74%)

„Die HW-T650 ist ein zuverlässiger Begleiter für Fernseh- und Serien-Abende. Ab und an eine Heimkino-Session – Haken dran. Wer also auf WLAN verzichten kann und den UHD-Player sowieso am TV anschließt, wird großen Spaß daran haben.“

• Erschienen: 22.09.2020

Plus: guter Klang; tolle Bässe; einfache Einrichtung dank Plug‘n‘Play-Konzept; Lieferumfang mit Schablone und Halterung.
    Minus: nicht netzwerkfähig; Dialoge könnten klarer sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Samsung HW-T650

zu Samsung HW-T650

Kundenmeinungen (156) zu Samsung HW-T650

Guter Klang, magere Aus­stat­tung

Das Samsung HW-T650 bietet das, was man von einem Soundbar-Subwoofer-Set für 200 Euro erwarten kann. Der Sub empfängt Signale kabellos per Funk, zudem sind ein HDMI-Ausgang mit Audio-Rückkanal für den TV-Anschluss und ein HDMI-Eingang an Bord. Wichtig dabei: Mit dreidimensionalen Tonformaten oder 4K-Inhalten kommen die Anschlüsse nicht klar. Ans Heimnetz wiederum lässt sich das Set ebenfalls nicht anschließen - allerdings ist zumindest Bluetooth an Bord. Musikstreams vom Smartphone sind also kein Problem. Pluspunkte gibt es abschließend für den Sound. Das Magazin "Video" beschreibt ihn in einem Test als detailliert und bassstark, zudem klingen Dialoge natürlich, sauber und klar. Fazit deshalb unterm Strich: Für den normalen TV-Betrieb ein durchweg akzeptables Paket.

von Stefan Doll

Passende Bestenlisten: Soundbars