Sehr gut

1,2

Sehr gut (1,2)

ohne Note

Digital Publishing Business English Intensivkurs im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Leicht bedienbares, technisch gut gestaltetes Programm. Im Mittelpunkt: Hören und Sprechen sowie Wortschatztraining. Übungen zu wenig miteinander verflochten.“

    • Erschienen: 04.05.2007 | Ausgabe: 6/2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Wer auf verhandlungssicheres Englisch im Berufsalltag angewiesen ist, sollte zu diesem virtuellen Nachhilffelehrer greifen.“

    • Erschienen: 16.12.2005 | Ausgabe: 1/2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Ein abwechslungsreiches Lernkonzept, Inhalte, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind, und eine einfache Bedienoberfläche - so macht Lernen Spaß. Schön, dass der Erfolg dabei stets zu erkennen ist.“

    • Erschienen: 30.06.2005 | Ausgabe: 8/2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Mit dem gelungenen Intensivkurs bereiten sich Geschäftsreisende für Verhandlungen und Präsentationen in Englisch optimal vor und finden auch abends im Hotel die richtigen Worte.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Digital Publishing Business English Intensivkurs

Kundenmeinungen (2) zu Digital Publishing Business English Intensivkurs

4,3 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,3 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Passende Bestenlisten: Lernprogramme

Datenblatt zu Digital Publishing Business English Intensivkurs

Typ Sprach-Lernprogramm
Freeware k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf