Gut

Varianten von Galaxy Watch 3

Galaxy Watch 3 (41 mm, Bluetooth)

Galaxy Watch 3 (41 mm, LTE)

Galaxy Watch 3 (45 mm, Bluetooth, Edelstahl)

Galaxy Watch 3 (45 mm, LTE, Edelstahl)

Galaxy Watch 3 (45 mm, LTE, Titan)

• Mehr...

Samsung Galaxy Watch 3 (41 mm, Bluetooth) im Test der Fachmagazine

Stärken: starker Begleiter beim Lauftraining; jetzt mit EKG und Blutdruckmessung; die praktische Drehlünette kehrt zurück; Sturzerkennung integriert; stimmige Bedienung.
    Schwächen: recht schwache Ausdauer; Pulsmessung könnte genauer sein; höheres Gewicht. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• „sehr gut“ (4,3 von 5 Sternen)

Pro: dezentes und hochwertiges Design; wasserdichtes Gehäuse; angenehmer Tragekomfort; überzeugendes Display (v.a. Farbdarstellung, Helligkeit); flüssige Performance; angenehme Bedienung; präzise Datenerfassung (Schrittzähler, Herzfrequenz-/Blutsauerstoffmessung); praktische Health App; umfangreiche Sportfeatures; sehr gute Sprachqualität; guter Lautsprecher-Sound; praktische Benachrichtigungsfunktion.
    Contra: mittelmäßige Akkulaufzeiten; wackelige Ladehalterung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 11.09.2020 | Ausgabe: 20/2020

Pro: umfangreiche Fitness-Funktionen; sehr gute Routenaufzeichnung; viele smarte Features (u.a. Musikwiedergabe und Messaging); flüssige Bedienung; gut ablesbares Display; austauschbare Armbänder; robustes Gehäuse.
    Contra: etwas ungenaue Pulsmessung; klobige Bauweise; kurze Akkulaufzeiten. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Info:  Dieses Produkt wurde von Computer Bild in Ausgabe 6/2021 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Samsung Galaxy Watch 3 (41 mm, Bluetooth)

zu Samsung Galaxy Watch 3 (41 mm, Bluetooth)

Meinungsanalyse zu Samsung Galaxy Watch 3 (41 mm, Bluetooth)

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Samsungs Galaxy Watch 3 (41 mm, Bluetooth) in den wichtigsten Bewertungskriterien für Smartwatches, wie Display oder Funktionalität? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Funktionalität

Tragekomfort & Design

Sport & Gesundheit

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Die Smartwatch überzeugt durch ihr ansprechendes Design, den Tragekomfort und die vielfältigen Funktionen wie Apps, Telefonie und GPS. Das klare Display ermöglicht eine gute Lesbarkeit der Informationen. Allerdings fehlen wichtige Details zu Displayqualität, Wasserdichtigkeit und Sport- sowie Gesundheitsfunktionen. Zudem sind keine Informationen zur Akkulaufzeit vorhanden.

Passende Bestenlisten: Smartwatches

Datenblatt zu Samsung Galaxy Watch 3 (41 mm, Bluetooth)

Verfügbar als
Herren-Smartwatch vorhanden