Fazit unserer Redaktion 29.09.2020

Feder­leichte Wind­ja­cke für Läu­fer

Passt die Printed Impact Run Light Pack Jacke zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur New Balance Funktionsjacke, basierend auf Tests und Produktdaten.

New Balance Printed Impact Run Light Pack Jacke im Test der Fachmagazine

Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

„Die Laufjacke überzeugt durch ihren luftigen Tragekomfort und ihr auffälliges Design. Ein absoluter Hingucker! In der Kühle bei Morgen- und Abendläufen macht sich die Jacke als leichte zusätzliche Schicht bezahlt. Wenn die Jacke nicht mehr gebraucht wird, kann man sie praktischerweise als Laufgürtel um die Taille tragen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu New Balance Printed Impact Run Light Pack Jacke

Feder­leichte Wind­ja­cke für Läu­fer

Bei der Printed Impact Run Light Pack Jacke von New Balance handelt es sich um eine Windjacke für Herren. Sie ist speziell für Läufer konzipiert und bekommt in Tests und Meinungen gute Beurteilungen. So wird unter anderem die hohe Atmungsaktivität des dünnen Materials gelobt. Sowohl in Tests als auch in den Erfahrungsberichten der Kunden wird besonders das sehr geringe Gewicht hervorgehoben. Praktisch: Wenn die Jacke nicht benötigt wird, kann sie in einer unauffälligen Tasche am Rücken verstaut werden. Wind hält die Jacke zuverlässig ab, sodass Sie die Jacke an kühleren Herbsttagen beim Training tragen können. Es sind zwar zwei Seitentaschen vorhanden, diese haben jedoch leider keinen Reißverschluss.

von Kai Frömel

"Wandern im Regen? Kann mit einer guten Funktionsjacke auch sehr viel Spaß machen! Es ist unglaublich was die Technologien der Hersteller mittlerweile können."

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu New Balance Printed Impact Run Light Pack Jacke