1,2

Fazit unserer Redaktion 24.07.2020

Ver­wand­lungs­künst­ler für pro­fes­sio­nelle Ansprü­che

Passt das Pro 2.0 Winston + AirHed Pro zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum 3 Legged Thing Stativ, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

3 Legged Thing Pro 2.0 Winston + AirHed Pro im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,3)

Preis/Leistung: 2,0

Stärken: flexibel einstellbare Höhen erleichtern das Arbeiten; Einbein-Funktion; lässt sich in ein Mini-Stativ umwandeln; robuste Verarbeitung.
    Schwächen: fehlende Schaumstoffummantelung; Stativkopf verfügt über keine Friktionsschraube; keine Spikes im Lieferumfang.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• „sehr gut“ (1,3)

Preis/Leistung: „ausreichend“ (3,8)

Pro: Sehr flexibel in der Höhe; robuste Transporttasche; Beine lassen sich abmontieren.
    Contra: Ohne Beinpolsterung; Kopf ohne Friktionskontrolle. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Info:  Dieses Produkt wurde von CHIP FOTO VIDEO in Ausgabe 10/2021 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu 3 Legged Thing Pro 2.0 Winston + AirHed Pro

zu 3 Legged Thing Pro 2.0 Winston + AirHed Pro

• 3 LEGGED THING Stativ Pro 2.0 Winston bronze Carbon
  • 3 LEGGED THING Pro 2.0 Winston Grau - Hochleistungs-

Kundenmeinungen (27) zu 3 Legged Thing Pro 2.0 Winston + AirHed Pro

Ver­wand­lungs­künst­ler für pro­fes­sio­nelle Ansprü­che

Da das Pro 2.0 Winston von 3 Legged Thing mit bis zu 40 Kilogramm belastet werden darf, eignet es sich auch für den professionellen Einsatz mit schwerer Ausrüstung. Dabei ist es äußerst flexibel. Durch das Abspreizen der Beine wird eine geringe Arbeitshöhe für Makro- und Produktaufnahmen erreicht. Alternativ ist die Verwendung als Tischstativ durch Abnehmen der Stativbeine möglich. Komplett beträgt die Arbeitshöhe 1,94 Zentimeter - angenehm für Architekturaufnahmen oder die Event- und Sportfotografie. Auch kleinere Fotografen werden dadurch in die Lage versetzt, über Menschenmengen hinweg zu fotografieren. Zur perfekten Ausrichtung der Kamera wird das Stativ mit dem Kugelkopf AirHed Pro geliefert.

von Heike Jestram

Einbein-Funktion vorhanden
Umdrehbare Mittelsäule fehlt
Unterschiedliche Beinwinkel vorhanden
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: WINSTONKIT2, WINSTONKITGREY2

Weiterführende Informationen zum Thema 3 Legged Thing Pro 2.0 Winston + AirHed Pro können Sie direkt beim Hersteller unter 3leggedthing.com finden.