Gut

Fazit unserer Redaktion 30.06.2020

Hoch­wer­tige Hards­hell mit fai­rem Preis-​Leis­tungs-​Ver­hält­nis

Passt die Inner Limits zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Columbia Funktionsjacke, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Columbia Inner Limits im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 12.12.2019 | Ausgabe: Nr. 205 (Januar/Ferbuar/März 2020)

„sehr gut“ (71%)

„Das Columbia Inner Limits Jacket bietet nicht nur sehr guten Regenschutz sondern auch sehr gute Dampfdurchlässigkeit. Auch die Ausstattung ist zum Wandern passend. Verbessert werden könnte der Schild der Kapuze: dieser ist recht wenig formstabil, was v.a. bei Wind unangenehm auffällt. Insgesamt kommt die sehr günstige Jacke auf 71% der maximal möglichen Punkte, was dem Testurteil ‚sehr gut‘ entspricht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Columbia Inner Limits

zu Columbia Inner Limits

Kundenmeinungen (218) zu Columbia Inner Limits

Hoch­wer­tige Hards­hell mit fai­rem Preis-​Leis­tungs-​Ver­hält­nis

Die Inner Limits von Columbia ist eine Hardshelljacke, die in Rezensionen von den Kunden in den höchsten Tönen gelobt wird. Darin äußern sich die Rezensenten zum Beispiel wohlwollend zur Wetterfestigkeit der Jacke. Die Hardshell punktet mit Winddichtigkeit und auch Regen bleibt draußen. Dennoch attestieren die Träger der Jacke eine hohe Atmungsaktivität. So herrscht stets ein angenehmes, trockenes Klima unter der Jacke – auch bei schweißtreibenden Aktivitäten und höheren Temperaturen. Sollte es doch mal zu warm für eine Jacke werden, können Sie die Hardhsell mühelos in Ihrem Rucksack transportieren, denn sie ist sehr leicht und lässt sich kompakt zusammenfalten. Den Käufern gefällt auch das ansprechende Design in vielen Farbvarianten. Dadurch können Sie die Hardshell nicht nur bei Wanderungen und Trekkingtouren, sondern problemlos auch im Alltag tragen.

von Kai Frömel

"Wandern im Regen? Kann mit einer guten Funktionsjacke auch sehr viel Spaß machen! Es ist unglaublich was die Technologien der Hersteller mittlerweile können."

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken

Datenblatt zu Columbia Inner Limits