Fazit unserer Redaktion 13.07.2020

Beque­mer geht's kaum

Passt die On-Sight Pants zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Montane Wanderhose, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Montane On-Sight Pants im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 13.06.2020 | Ausgabe: 7/2020

„Plus: tolles Tragegefühl, gute Passform, preiswert.
    Minus: -.“

• Kletterhose On-Sight Pants Regular Legs (Damen) – Montane 191625

Kundenmeinung (1) zu Montane On-Sight Pants

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Beque­mer geht's kaum

Sie mag ja wie eine gemütliche Joggerpants aussehen, tatsächlich ist die "On-Sight" von Montane aber eine stretchige Kletterhose für Damen. Damit nichts drückt, ist sie mit einem weichem Taillenbund ausgestattet. Trotz des Casual Looks ist die Hose robust verarbeitet - damit können Sie sowohl an der Wand als auch am Fels klettern. 97 Prozent Bio-Baumwolle sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, das sich in einem Test auch bestätigt. Auch die Passform finden die Tester gut. Nicht zuletzt überzeugt der Preis der in mehreren Farben erhältlichen Kletterhose. Sie eignet sich für alle, die natürliche Materialien und eine bequeme Passform bevorzugen.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Wanderhosen

Datenblatt zu Montane On-Sight Pants