Gut

2,2

Hama WiFi-Kamera 1080p im Test der Fachmagazine

„Testsieger“

Pro: kompaktes Gehäuse; überzeugende Aufnahmen bei Tageslicht; diverse Speicher-Optionen; unkomplizierte Bedienung; zuverlässige Bewegungserkennung und Smartphone-Benachrichtigung.
    Contra: etwas wackelige Bauweise; teils sichtbare Artefakte und leicht verfälschte Farbdarstellung; ruckelige Bilder bei Nacht; leicht dumpf-blecherne Sprachübertragung; kein Akkubetrieb; Cloudspeicher mit Kosten verbunden; etwas kurzes Ladekabel. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Hama WiFi-Kamera 1080p

zu Hama WiFi-Kamera 1080p

Meinungsanalyse zu Hama WiFi-Kamera 1080p

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Hamas WiFi-Kamera 1080p in den wichtigsten Bewertungskriterien für Überwachungskameras, wie Bild oder Robustheit? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Bild

Robustheit

Installation

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Die Überwachungskamera punktet mit einer guten Bildqualität und einer zuverlässigen Bewegungserkennung. Die Einrichtung und Bedienung über die App sind einfach. Der günstige Preis macht das Produkt attraktiv, jedoch können Probleme mit der Zeitsteuerung, den Sensoren und dem Mikrofon auftreten. Gelegentliche Signalstörungen können ebenfalls vorkommen.

Passende Bestenlisten: Überwachungskameras

Datenblatt zu Hama WiFi-Kamera 1080p

Einsatzbereich
Outdoor fehlt
Einzelne Kamera vorhanden
Kamera mit Zentrale fehlt
Kameraeigenschaften
Auflösung 1920 x 1080 (Full HD)
Zoom fehlt
Sichtfeld 110°