Zündapp Bella R 125 im Test der Fachmagazine

„... Die Dynamik kann durchaus gefallen, obwohl der luftgekühlte Zweiventiler bei der Leistungsausbeute weit hinter dem erlaubten Limit bleibt. Eine gelungene Variomatikabstimmung sorgt für guten Antritt im relevanten Geschwindigkeitsbereich zwischen 30 und 70 km/h, darüber wird es allerdings recht zäh und es dauert eine Weile, bis die Höchstgeschwindigkeit von 92 km/h erreicht ist. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Zündapp Bella R 125

zu Zündapp Bella R 125

• Louis Lenkerstulpen Universal Zuendapp Bella R 125 Ie Cbs (euro 4/5)
  • Outdoor Abdeckhaube Scooter Zuendapp Bella R 125 Ie Cbs (euro 4/5)
  • Outdoor Abdeckhaube Scooter Zuendapp Bella R 125 Ie Cbs (euro 4/5)
  • Louis Wetterschutz Universal Zuendapp Bella R 125 Ie Cbs (euro 4/5)
  • Abus 8900 Kettenschloss Louis-Edition Zuendapp Bella R 125 Ie Cbs (euro 4/5)
  • ProCharger 1.000 Batterielade-, Diagnose-
  • Bosch Akku-Druckluftpumpe EasyPump 3,6 V, 3 AH, 10,
  • STEADYSTAND FIXED SCOOTER VORDERRADKLEMME ROLLER Zuendapp Bella R 125 Ie Cbs
  • SteadyStand Scooter Vorderrad-Ständer Zuendapp Bella R 125 Ie Cbs (euro 4/5)

Passende Bestenlisten: Motorroller

Datenblatt zu Zündapp Bella R 125