Gut

Fazit unserer Redaktion 29.01.2021

All­tags­taug­li­che Motor­sport­ja­cke

Passt die Stella T-Jaws v3 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Alpinestars Motorradjacke, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Alpinestars Stella T-Jaws v3 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.05.2020 | Ausgabe: 11/2020

„Plus: sportlicher Damenschnitt, Schulterschutz.
    Minus: schnell schwitzig, wenig Belüftung.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Alpinestars Stella T-Jaws v3

zu Alpinestars Stella T-Jaws v3

• Alpinestars Stella T-GP Plus V3 Damen Motorrad Textiljacke, schwarz-weiss-pink,
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3 Wasserdichte Damen Motorrad Textiljacke, schwarz-
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3 WP Damen Textiljacke weiß S
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3 WP Damen Textiljacke weiß M
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3 WP Damen Textiljacke weiß L
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3, Textiljacke wasserdicht Damen - Schwarz/Weiß - XXL
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3, Textiljacke wasserdicht Damen -
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3 Wasserdichte Damen Motorrad Textiljacke
  • Alpinestars Stella T-Jaws V3 Wasserdichte Damen Motorrad Textiljacke

Kundenmeinungen (4) zu Alpinestars Stella T-Jaws v3

All­tags­taug­li­che Motor­sport­ja­cke

Schicker Schnitt und gute Ausstattung: Die Damenjacke von Alpinestars glänzt mit einer wind- und wasserdichten Ausrüstung. Das textile Material und ihre interessante Optik machen die Stella T-Jaws v3 auch zu einem guten Modell für den Alltag. Beim Schutz setzt der Hersteller auf Bewährtes, etwa einen integrierten Rückenprotektor und Schulter- sowie Ellbogen-Protektoren. Testern gefällt der damenhafte, aber gleichzeitig sportliche Schnitt. Weniger schön: die Atmungsaktivität lässt zu wünschen übrig, den Testern wurde es in der Jacke schnell schwitzig. Die alltagstaugliche Jacke ist in sechs Größen zu haben. Einige Kundenbewertungen deuten darauf hin, dass sie eher klein ausfällt - also besser gleich eine Nummer größer kaufen.

von Trixy Freude

Fachredakteurin im Ressort Home & Life – bei Testberichte.de seit 2017.

Passende Bestenlisten: Motorradjacken

Datenblatt zu Alpinestars Stella T-Jaws v3