Gut

Fazit unserer Redaktion 05.06.2020

High-​Res-​Player für Klang­freunde

Hochwertige Klangqualität. Robuster High-Res-Player mit präziser Lautstärkeregelung, scharfem HD-Display und exzellenter Klangqualität. Optimiert für diverse Übertragungswege und flüssige Bedienung.

Nachfolgeprodukt A&norma SR25 MKII

Astell & Kern A&norma SR25 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 27.05.2020

87,1 von 100 Punkten

Stärken: lange Akkulaufzeit; gutes Betriebssystem; reaktionsschneller CPU; ausgezeichneter Klang; Preis für das Gebotene.
    Schwächen: wenige Zubehörteile mitgeliefert. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 25.06.2020

4,5 von 5 Sternen

„Recommended“

Pro: Detaillierter, offener, energischer und überzeugender Klang; gute Akkulebensdauer; Android 9.0 Betriebssystem.
    Contra: Einige Probleme mit der WLAN-Konnektivität; gelegentlich langsame Reaktionszeit. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Astell & Kern A&norma SR25

Kundenmeinungen (111) zu Astell & Kern A&norma SR25

• von Richi666

Weltklasse

• Vorteile: einfache Installation, einfache Bedienung, großes Display, gute Tonqualität
    • Geeignet für: Urlaub/Unterwegs, Arbeit, Sport, Musik, Freizeit
    • Ich bin: Audiophil
    Der sr25 überzeugt mit einem Wahnsinns Klang, habe 1tb speicher und höre Musik nur in 24 Bit Musik, mit meinem Beyerdynamik dt1170 pro klingt das genial! Absolute Referenz

High-​Res-​Player für Klang­freunde

Der Astell & Kern A&norma SR25 bietet das, was man mit Blick auf den satten Preis erwarten kann. Das robuste Gehäuse besteht aus kratzfestem Aluminium, es besitzt haptisch einwandfreie Bedientasten und einen Pegelregler, der sich über 150 Stufen superpräzise einstellen lässt. Auf dem HD-Display wirken Inhalte knackig und scharf, die Menüs und Playlists sind gut strukturiert und lassen sich flüssig durchscrollen, dem starken Prozessor sei Dank. Musik empfängt der Hig-Res-Player unter anderem via WLAN und Bluetooth - hier sind die Codecs aptX, aptX HD und LDAC mit am Start. Am Wichtigsten jedoch: Mit einem guten Kopfhörer ist der Klang spitze. Das Portal "monilefidelity-magazin.de" beschreibt ihn als spielfreudig, leicht und detailliert und sieht ihn auf einem "exzellenten" Niveau.

von Stefan Doll

Passende Bestenlisten: Mobile Audio-Player