Gut

Fazit unserer Redaktion 19.05.2020

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Passt der Gold Kazoo 2°C zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum The North Face Schlafsack, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

The North Face Gold Kazoo 2°C im Test der Fachmagazine

• „gut“

„... Das Konzept ist rund: relativ viel Platz, relativ gute Isolation, relativ niedriges Gewicht. Die Details wie RV und Kapuzenzug sind einfach und funktionieren auch blind. ... North Face verspricht nicht zu viel: Der Gold Kazoo ist für wärmere Nächte, die Hütte oder den Camper gut geeignet. Der Schlafsack ist geräumig und dadurch komfortabel. Superwarm ist er nicht. Aber für kalte Nächte ist er auch nicht gemacht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu The North Face Gold Kazoo 2°C

Kundenmeinungen (6) zu The North Face Gold Kazoo 2°C

• Polyamid (Nylon)
  • Ripstop
  • Wärmekragen
  • Kompressionspacktasche
Gewicht 790g (Regular), 824 (Long)
Verfügbare Größen Regular, Long