ohne Endnote

ohne Note

Erste Meinung verfassen

Variante von 508 (2020)

  • 508 Hybrid 225 e-EAT8 (165 kW) (2020)

    508 Hybrid 225 e-EAT8 (165 kW) (2020)

Peugeot 508 (2020) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 04.03.2020 | Ausgabe: 1/2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 508 Hybrid 225 e-EAT8 (165 kW) (2020)

    „Wie seine beiden deutschen Konkurrenten ist der 508 auch als Hybrid eine gute und vernünftige Wahl. Vor allem für Dienstwagenfahrer mit dem entsprechenden Fahrprofil soll der 508 attraktiv sein. Unvernünftiger, teurer und sportlicher soll der 508 Ende des Jahres werden: Dann will Peugeot einen 508 mit dem stärkeren Allrad-Hybrid-Antrieb der größeren PSA-Modelle vorstellen. Kolportierte Preis-Leistung: 60.000 Euro, über 400 PS.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Peugeot 508 (2020)

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu Peugeot 508 (2020)

Typ Mittelklasse
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel
  • Hybrid
Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
Modelljahr 2020
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf