Gut

Fazit unserer Redaktion 06.05.2020

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Passt der Launcher Halo Hybrid zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Cleveland Golf Golfschläger, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Cleveland Golf Launcher Halo Hybrid im Test der Fachmagazine

„... Ein dezenter Look, der jedoch nicht auf die Leistungen dieses Schlägers schließen lässt. Besonders überzeugend fand das Team den sehr hohen Spielkomfort. Alle Tester wurden mit diesem Modell richtig schnell warm, und die Schläge gingen locker-flockig von der Hand. Überzeugend waren ferner die Fehlertoleranz und auch Feedback und Touch. Ein Modell, das vielen Golfern Spaß machen dürfte. ...“

„Silber“

„... Schienen auf der Sohle eines Hybrids ... richtig zu gestalten? Nicht so einfach. Die Ingenieure von Cleveland verwendeten umfangreiche Computersimulationen, um die ideale Anzahl, Größe und den idealen Abstand der Schienen zu bestimmen. Entscheidend sei, wie die Vorderkante fette Schläge verzeiht; im Vergleich zu früheren Modellen ist der Geschwindigkeitsverlust im Treffmoment um 25 Prozent geringer.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Cleveland Golf Launcher Halo Hybrid

zu Cleveland Golf Launcher Halo Hybrid

• Cleveland Golf Damen Launcher XL Halo Hybrid Golfschläger, schwarz