1,3

Fazit unserer Redaktion 06.05.2020

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Passt der Mavrik Hybrids zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Callaway Golf Golfschläger, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Callaway Golf Mavrik Hybrids im Test der Fachmagazine

„... Der Kopf in Schwarz ist alles andere als klein, und die Schlagfläche mit den weißen Linien sieht gewaltig groß aus. ... auch nicht gut getroffene Bälle halten die Spur und machen noch Meter. Der Spielkomfort passt sich den anderen Modellen aus der ‚Mavrik‘-Familie nahtlos an, heißt also, dass die Schläge kein Hexenwerk waren und alles problemlos vonstatten ging. Überzeugend waren ferner das Gefühl und auch die Rückmeldung. ...“

„Gold“

„Bei der Verwendung Künstlicher Intelligenz zur Gestaltung der Schlagflächen in dieser dreiteiligen Familie geht es ... darum, ... die Schlagflächenstärke für jeden spezifischen Loft zu variieren, um den Spin zu kontrollieren. Zu den Modellen gehören der sehr fehlerverzeihende Max und der kompakte Pro, der, sein Name verrät es, bessere Golfer anspricht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Callaway Golf Mavrik Hybrids

zu Callaway Golf Mavrik Hybrids

• Callaway Herren Mavrik Max Hybrid

Kundenmeinungen (316) zu Callaway Golf Mavrik Hybrids

Datenblatt zu Callaway Golf Mavrik Hybrids

Typ Hybrid-Schläger
Eigenschaften Linkshänder geeignet
Benutzertyp
  • Herren
Weitere Produktinformationen: Erhältlich in Standard-, Max- und Pro-Ausführung.