Gut

Fazit unserer Redaktion 09.04.2020

Klang­stark und sport­taug­lich

Passen die Powerbeats zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Beats Kopfhörer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Beats Powerbeats im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.07.2020

• Erschienen: 06.07.2021

89 von 100 Punkten; 4,5 von 5 Sternen

Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen, „Silver Award“

Pro: sehr gute Material- und Verarbeitungsqualität; sehr bequeme Hörer; ausgewogener Klang; ordentliche Akkulaufdauer; Schnellladen möglich; geeignet für Sportaktivitäten.
    Contra: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 04.06.2020 | Ausgabe: 3/2020

„... Zwar wirkten Stimmen etwas quäkig und wir vermissten Räumlichkeit. Bässe gaben die Powerbeats aber tief und präzise wieder, was ihnen besser gelang als beispielsweise den AirPods 2. ... Wenn sie passen, sind die Powerbeats gute Trainingsbegleiter. ...“

• Erschienen: 29.03.2020

Stärken: sehr guter Klang; Schweiß- und Wasserschutz nach IPX4; komfortable Tastensteuerung; lange Akkulaufzeit.
    Schwächen: -.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 06.04.2020

„Recommended“

Pro: Großer, kräftiger, basslastiger Klang; stabile und bequeme Passform; ausgezeichnete Batterielebensdauer.
    Contra: Keine Rauschunterdrückung; fehlende Unterstützung neuerer Bluetooth-Codecs. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 27.03.2020

Pro: Großartiger Klang; überragende Akkulebensdauer; zuverlässige Bedienelemente; schnelle Kopplung; Siri.
    Contra: Das Hakendesign ist nicht für jedermann; kein ANC; keine Anpassungsoptionen; Höhen können manchmal überwältigen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 23.03.2020

3,5 von 5 Sternen

Pro: verbesserte Klangqualität; Siri an Bord; 15-stündige Akkulebensdauer.
    Contra: Schwierige Passform; der Nackenband ist nicht ideal; keine Geräuschunterdrückung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Beats Powerbeats

• HERCULES HDP DJ45 Geschlossener DJ Kopfhörer DJ-Kopfhörer (Geräuschisolierung,

Kundenmeinungen (3.034) zu Beats Powerbeats

2004 (66%)

Klang­stark und sport­taug­lich

Der Beats Electronic Powerbeats4 empfiehlt sich mit seinem guten Tragekomfort vor allem für Sportler. Im Test des Portals "Caschys Blog" sitzen die Stöpsel fest und angenehm im Ohr, auch bei mehrstündiger Nutzungsdauer. Dem Akku geht nach ca. 15 Stunden die Luft aus - selbst für diese Preisklasse stark. Ebenfalls gut: Der Sound ist klar und präzise, die Klangbühne breit und die Abschirmung effektiv. Suboptimal ist dafür das Verbindungskabel zwischen den Stöpseln. Es läuft über den Nacken und zieht die In-Ears womöglich etwas nach unten, zum Beispiel wenn es durchgeschwitzt ist. Wer damit ein Problem hat: Komplett kabellose Kopfhörer finden sich bei den True-Wireless-Modellen.

von Stefan Doll

Balance-Regler fehlt
Lautstärkebegrenzung fehlt
Lightning-Anschluss fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MWNV2ZM/A, MWNW2ZM/A, MWNX2ZM/A

Weiterführende Informationen zum Thema Beats Powerbeats können Sie direkt beim Hersteller unter beatsbydre.com finden.