Mangelhaft

5,0

Mangelhaft (5,0)

Fazit unserer Redaktion 06.04.2020

McDo­nald‘s McCafé Thermo­be­cher

Passt der McCafé Thermobecher zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum McDonald's Thermobehälter, basierend auf Tests und Produktdaten.

McDonald's McCafé Thermobecher im Test der Fachmagazine

• „mangelhaft“ (5,0)

„Schlecht isoliert und undicht. Getränke kühlen schnell ab. Der Deckel hält nicht dicht. Becher wackelt und rutscht, verbeulte im Falltest. Aus der Trinköffnung fließt nur wenig Flüssigkeit.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu McDonald's McCafé Thermobecher

Datenblatt zu McDonald's McCafé Thermobecher

Trinkbecher fehlt
Glaseinsatz fehlt
Edelstahleinsatz fehlt
Pumpmechanismus fehlt
Weitere Produktinformationen: Laut Anbieter wurde das Produkt inzwischen aus dem Sortiment genommen