Gut

Fazit unserer Redaktion 16.04.2020

Die nächste Kom­fort­stufe?

Optimale Kraftentfaltung. Ein Produkt, das durch optimale Kraftentfaltung und einen trotz strammer Polsterung bequemen Sitz besticht. Die gesamte Konstruktion trägt zur Bequemlichkeit bei.

SQ-Lab 602 Ergolux Active Infinergy 2.0 im Test der Fachmagazine

„Testsieger“

Plus: trotz straffer Polsterung hoher Sitzkomfort; Infinergy-Dämpfung (Elastomer); entlastet Dammbereich gut; vier Breiten erhältlich.
    Minus: Stufendesign gewöhnungsbedürftig; hoher Druck auf den Sitzknochen; ordentliches Gewicht. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu SQ-Lab 602 Ergolux Active Infinergy 2.0

Kundenmeinungen (293) zu SQ-Lab 602 Ergolux Active Infinergy 2.0

Die nächste Kom­fort­stufe?

Update: Nutzer-Hinweis vom 28.07.2020

„An die Stufe gewöhnt man sich schnell. Diese sorgt auch für eine optimale Kraftentfaltung. Der Sattel ist wahrlich recht stramm gepolstert, der Sitz aber trotzdem bequem. Nicht zuletzt durch die mitarbeitende Bewegung der gesamten Konstruktion.“

von Daniel Simic

Fachredakteur im Ressort Home & Life - bei Testberichte.de seit 2014.

Passende Bestenlisten: Fahrradsättel

Datenblatt zu SQ-Lab 602 Ergolux Active Infinergy 2.0

Typ Trekking- / Cityrad-Sattel
Geeignet für Herren / Unisex
Maße & Gewicht
Größe 280 x 140/150/160/170 mm (L x B)
Material
Sattelmaterial Kunststoff